Home / Zwiebelblumen / Was ist aus den Blumenzwiebeln geworden?
Blumenzwiebeln - Was daraus entstanden ist
Blumenzwiebeln - Was daraus entstanden ist

Was ist aus den Blumenzwiebeln geworden?

Blumenzwiebeln
Blumenzwiebeln

Im Oktober letzten Jahres habe ich darüber berichtet, dass ich ein Testpaket der Firma Bruno Nebelung GmbH (Kiepenkerl) erhalten habe, welches verschiedene Blumenzwiebeln enthielt. Inzwischen sind aus den Zwiebeln wunderschöne Pflänzchen geworden. Einige sind schon verblüht, andere zeigen sich noch in voller Pracht. Ich habe natürlich alle Frühblüher auf Fotos festgehalten und möchte sie euch nicht vorenthalten.

 

 

 

Allium Osterglocke1 Osterglocke2 Osterglocke3 Tulpe1 Tulpe2 Tulpe3 Tulpe4 Tulpen5 Tulpen6 Tulpen7 Tulpen8 Tulpen9 Tulpen10 Tulpen11 Tulpen12 Tulpen13

 

 

 

 

 

 

 

Den Artikel von Oktober findet ihr hier. Weitere Bilder gibt es in der Foto-Galerie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.